• Jobs Job bei trurnit GmbH

trurnit GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Team-Assistent/in für Kommunikationsagentur trurnit GmbH Hamburg Informations- und Datenmanagement auf allen Kanälen, einschließlich der Telefonzentrale; Postein- und -ausgang, Belegversand und Archivpflege; Terminplanung, Organisation von Meetings und Reisen.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Sie Suchen Anspruchsvolle Arbeit Wir Suchen Eine Mitdenkerin / Einen Mitdenker Zur Unterstützung Unseres Teams In Hamburg Team-assistentin / Assistent I N Teilzeit (20 H) Für Kommunikationsagentur Ihre Aufgaben Informations- Und Datenmanagement Auf Allen Kanälen Einschließlich Der Telefonzentrale Postein- Und -ausgang Belegversand Und Archivpflege Terminplanung Organisation Von Meetings Und Reisen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Bei Der Rechnungserstellung Und Buchhaltung Büromanagement Wie Bspw Materialbestellungen Und Ablage Ihr Profil Freundlichkeit Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Engagement Gepaart Mit Dem Notwendigen Organisationstalent Hoher Eigenverantwortung Und Ausgeprägter Kunden- Und Serviceorientierung Zeichnen Sie Aus Sie überzeugen Durch Strukturiertes Denken Und Handeln Und Haben Spaß An Den Täglichen Herausforderungen Die Assistenzaufgaben Mit Sich Bringen Sie Sind Selbstverständlich Fit In Den Gängigen Office-anwendungen Und Auch Versiert In Der Online-kommunikation Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Assistenzerfahrungen In Einem Medienunternehmen Oder Einer Agentur Ihre Kommunikationsstärke - Mündlich Und Schriftlich - Und Ihre Belastbarkeit Sind überzeugend Ihre Perspektive: Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten Im Projektmanagement Nette Kolleg/-innen (geschäftsleiter Projektleiter/-innen Redakteur/-innen Und Medienberater/-innen) Die Mit Spaß Und Engagement Für Unsere Kunden Arbeiten Selbstverantwortliches Arbeiten Mit Eigenem Gestaltungsspielraum In Einem 11-köpfigen Team Wir Erwarten Nicht Nur Flexibilität Wir Bieten Auch Flexible Arbeitszeiten Und Faire Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Anfangstermin Per E-mail An: Bewerbung@de Team-Assistent/in Für Kommunikationsagentur Informations- Und Datenmanagement Auf Allen Kanälen Einschließlich Der Telefonzentrale Postein- Und -ausgang Belegversand Und Archivpflege Terminplanung Organisation Von Meetings Und Reisen Hamburg

Junior Content Manager/in
   trurnit GmbH (München)

Projekt- und Redaktionsassistent (w/m) im Corporate Publishing
   trurnit GmbH (München)

Projektmanager/in
   trurnit GmbH (Berlin)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))

Techniker:in Elektrotechnik Strom- und Versorgungsnetzplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Hypoport hub SE (Bad Segeberg)